Der Ufo361 Style

Ufo361 ist ein Rapper mit einem Style, der unter Deutschrappern einzigartig ist. Welche Klamotten Ufo361 trägt und wie teuer diese sind, kannst Du in diesem Artikel erfahren.

 

Ufo361 Style

Zeichnung von Tayyibe Bülbül

 

Welche Klamotten trägt Ufo?

Die Oberteile des Rappers sind größtenteils von Streetwear-Marken, zum Beispiel von Palace oder Patta. Außerdem hat Ufo viele Oberteile von Gucci oder Stone Island.

Seine Oberteile kombiniert er mit einfachen Jeans und Jogginghosen von Adidas oder Nike. Meistens sind diese weiß oder schwarz.

Ufo wird oft in begehrten Sneakern von Nike gesehen. Seine Slides und Slipper sind von Gucci.

 

Die besten Ufo361 Outfits

Ein Beitrag geteilt von STAY HIGH (@ufo361) am

 

Dieses Ufo361 Outfit besteht aus einem Sweatshirt von Alexander Wang, einer schwarzen Jeans (Alternative) und Balenciaga Triple S.

 

Ein Beitrag geteilt von STAY HIGH (@ufo361) am

 

Hier trägt der Rapper eine Jacke von Balenciaga (Alternative), eine goldene Rolex mit einer schwarzen Jeans und Nike Air VaporMax 97 . Typische Ufo361 Klamotten!

 

Ein Beitrag geteilt von STAY HIGH (@ufo361) am

 

Auf diesem Bild trägt Ufo ein gestreiftest T-Shirt von Balenciaga und eine schwarze Jeans mit Nike Air VaporMax 97 ,,Silver Bullet“.

 

Wie findest Du den Style von Ufo?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...