Der Style von Nimo

 

Nimo Style

Zeichnung von Tayyibe Bülbül

 

Wer kennt ihn nicht? Spätestens nach seinen Hits „Heute Mit Mir“ und „LFR“ ist Nimo jedem ein Begriff. Doch neben seiner Musik finden auch viele Jugendliche, dass der Style von Nimo nicht schlecht ist.

 

Welche Klamotten trägt Nimo?

Generell kann man sagen, dass der Rapper sehr oft Trainingsanzüge von Adidas trägt. Diese kombiniert er mit Sneaker, die ebenfalls von Adidas sind. Zum Beispiel Ultra Boost oder NMDs.

 

Ein typischer Nimo Trainingsanzug

 

Wenn Nimo mal keinen Trainingsanzug trägt, wird er in Jacken von Stone Island und weit geschnittenen Jeans gesehen.

Ein wichtiger Bestandteil von einem typischen Nimo Outfit ist außerdem ein Hut bzw. ein Bucket Hat.

 

Die besten Nimo Outfits

Auf diesem Bild trägt Nimo einen Trainingsanzug von Adidas und Yeezy Boost 350 V2 in dem Colorway „Cream“. Die Schuhe kosten ungefähr 450€ auf Flight Club.

 

Dieses Nimo Outfit besteht aus einem T-Shirt von Adidas, einer Shorts von Adidas und Adidas EQT Support.

 

Hier trägt der Rapper einen schwarzen Hut, eine Adidas Velour Jacke und eine Velour Jogginghose von Adidas.

 

Wie findest Du den Style von Nimo?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...